Einen Tag nachdem der Nikolaus am frühen Morgen in viele Klassenräume der Schule eindrang, um Kekse zu naschen und in Äpfel zu beißen und dafür viele Leckereien für Schüler und Lehrer zurückließ, war es wieder soweit: Unsere traditionelle Verknobelung  unter der bewährten Leitung von Frau Alberts und Frau Kamp konnte wieder stattfinden. In der Aula -getrennt nach Primarstufe und Sek 1- wurde an insgesamt vier Tischen um zahlreiche tolle Preise geknobelt. Nach dem symbolischen Einsatz von ein oder zwei Cent konnten alle Schüler ihr Glück versuchen und schöne und interessante Dinge gewinnen. Von Dekoartikeln über Spiele bis hin zu Kuscheltieren wurden Kinderträume wahr. Und so mancher Schüler brauchte am Ende eine Tüte oder einen Karton, um alle Gewinne sicher in die Klasse zu transportieren.

Kategorien: AllgemeinGalerien